Pokemonprofis

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemonprofis

Hallo, das is mein Forum


4 verfasser

    Das neueste

    avatar
    Gast
    Gast


    Das neueste Empty Das neueste

    Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 8:00 pm

    Erst mal Hallo an alle, die das lesen! Manche werden schon bemerkt haben, dass ich das neueste Mitglied bin. Ein paar von euch werden mich wahrscheinlich von Spieletipps kennen.
    Ich bin nicht grad zufrieden mit meinem Vornamen, nennt mich deswegen Juli oder Julieta (für die Unwissenden: ausgesprochen Tschuli, Tschulieta! Könnt mich aber auch Superstar nennen!). Ich bin dreizehn Jahre alt und hoffentlich nicht die Jüngste hier. Tiere liebe ich über alles, hasse Tierquälerei und auch Zahnärzte. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Physik, Soziales Lernen, GZ und Zeichnen. Meine Hobbys sind lesen, Computer spielen, Nintendo DS spielen, zeichnen und Geschichten ausdenken. Damit meine ich nicht lügen, sondern Geschichten schreiben. Meistens sind es Fantasie- oder Gruselgeschichten.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Fragen sind jederzeit willkommen!

    PS: Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum bin, ich kenn mich daher noch nicht so aus.
    TigerEye
    TigerEye
    Top-Profi
    Top-Profi


    Anzahl der Beiträge : 45
    Alter : 25
    Ort : Niederösterreich
    Anmeldedatum : 08.02.09

    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  TigerEye Do Feb 12, 2009 11:29 pm

    Na dann mal HERZLICH WILKOMMEN

    Keine Sorge du bist nicht die jüngste^^ich bin erst 10 also wohl eher die jüngste^^
    Darf ich mal fragen ob du Haustiere hast und wo du wohnst(also z.B. Niederösterreich)?

    Ja ich liebe Tiere ebenfalls über alles und ich hasse Tierquälerei und Spital^^
    Du kannst mich auch wenn du willst Caro nennen^^


    Zuletzt von Cormara98y am Do Feb 12, 2009 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 11:30 pm

    welcome^^
    FIRENN
    FIRENN
    Champ
    Champ


    Anzahl der Beiträge : 202
    Alter : 33
    Ort : Gießen - Wieseck
    Anmeldedatum : 08.01.09

    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  FIRENN Fr Feb 13, 2009 1:27 am

    Herzlich Wilkommen.^^
    schmusekatze
    schmusekatze
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 19
    Alter : 29
    Ort : österreich
    Anmeldedatum : 30.11.08

    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  schmusekatze Fr Feb 13, 2009 2:10 pm

    Grüß dich,komm auch aus Österreich^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 4:14 pm

    Ich hatte schon viele Haustiere. Bis jetzt Katzen. Da waren wir wohl vom Unglück verfolgt. Jede ist uns auf die Hauptstraße gelaufen. Dann bekam ich eine weitere Katze - Merlin. Man könnte meinen, sie ist eine ganz normale Katze. Ist sie aber nicht! Merlin ist fast nicht wasserscheu, maunzt immer zurück wenn ich sie schimpfe und ist ziemlich anhänglich. Später hab ich einen Hamster bekommen. Blacky hat sie geheißen. Drei Jahre wurde sie.

    Wichtig! Mein Internet spinnt andauernd. Gestern wollte ich wieder E-Mails abrufen, aber das Internet hat keine Seite angezeigt. Wenn ich mal nicht antworte, spinnt das Internet oder ich hab grad keine Zeit! Richte das denn anderen aus!
    darkness of the unknown
    darkness of the unknown
    Trainer
    Trainer


    Anzahl der Beiträge : 14
    Alter : 27
    Ort : bayern
    Anmeldedatum : 24.12.08

    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  darkness of the unknown Fr Feb 13, 2009 5:28 pm

    willkommen auch von mir
    hoffentlich gefällt dir dieses forum
    und denk dir nichts mim inet
    und das hier war auch mein ersten forum^^

    Gesponserte Inhalte


    Das neueste Empty Re: Das neueste

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:14 am