Tomcat542 Mi Jan 14, 2009 8:37 pm
Kapitel 9: Pikachu im Doppelpack und die suche nach der Elementarkugel des Feuers
Während sich das Team von Tomcat und das Team von Jack zum Lavaberg begaben hatte das Team Silverstar dort gerade Probleme. Sie hatten nämlich ein Pikachu gefunden das von 4 Arbok´s mit Schwarzer farbe gejagt wurde. Als das Team eingriff um dem Pikachu zu helfen wurden sie auch angegriffen und sind jetzt mit dem Pikachu auf der Flucht. „Verdammt wo ist Alexis?“, fragte eine Stimme, „keine Ahnung Erika“ antwortete ein Fukano das Ricardo hieß. Erika war ein Vulpix und wie auch Ricardo Mitglied des Team Silverstar und Alexis war die Leaderin des Team sie hatte auch die Verstärkung angefordert. „ Snake ich hab sie gefunden sie haben sich hinter einem Felsen verkrochen“ sagte ein Arbok. „Okay ich will das blaue Pikachu unser Meister hat was damit vor“ antwortete Snake der Leader des Arbok Hunter Team´s. „Verdammt die haben uns entdeckt!“ rief ein blaues Pikachu. „Mach dir keine sorgen Yuna, wir bekommen sicher gleich Verstärkung!!“ versicherte ihr Ricardo. Dann griffen die Shadow Arbok´s die 3 an mit Giftstachel und Erika und Ricardo feuerten seitlich am Felsen wo sie in Deckung gegangen sind vorbei mit Flammenwurf. Das Arbok Hunter Team ging ebenfalls hinter 2 Felsen in Deckung.
„Die sind gut gedeckt“ sagte ein Arbok, „Sucht einen weg sie hervor zu locken!“ rief Snake. „Yuna geht es noch?“ fragte Erika besorgt nach, „ Ja keine Sorge ich halt die Hitze hier aus“ antwortete sie. „okay ich hab eine Idee ich nehme den Schaufler und greif sie von hinten an“ sagte ein Arbok. „Okay, aber ich will das Pikachu lebend die anderen sind unwichtig“ erwiderte Snake. Und dann bohrte sich das Arbok in den Boden. „Verdammt wir sitzen hier fest.“ fluchte Ricardo. Auf einmal gab es eine heftig Erschütterung und das Arbok schoss hinter den dreien aus der Erde. „Feuersturm“ rief eine weibliche Stimme und traf das Arbok das sich dann wieder zu seinem Team zurück zog. Als Yuna und das Team in die Richtung schauten wo der Feuerstrum herkam sahen sie ein Feuerigel. „Alexis!“ riefen alle zusammen. „Sorry das ich erst jetzt kommen aber ich hab das Hauptquartier um Verstärkung ersucht sie wird in 10 Minuten hier eintreffen“. Erzählte Alexis. „Achtung Matschbomben im Anflug!!“ schrie Yuna. „Verdammt wir können nicht ausweichen!“ erwidert Alexis dann sprang Yuna dazwischen und schrie „Voltschild“. Um das Team baute sich nun eine Schutzkuppel auf die aus starken Blitzen bestand. Die Matschbomben prallten auf die Kuppel und explodierten. Das Team war gerettet aber diese Attacke Verbraucht viel zuviel Energie von Yuna und sie brach zusammen. „Yuna!! Verdammt !!“ rief das Team. „Jetzt sitzen wir erst recht fest!“ sprach Erika. „Okay, nicht auf geben haltet die Stellung bis dien Verstärkung da ist“ befahl Alexis dem Team.
„Seht da drüben gab es mehrere Explosion“ rief Jack, „Beeilung wir sind gleich da“ antwortete Tomcat darauf und das Team legte an tempo zu. Währendessen griffen die Arboks weiter an und das Team hatte Problem ohne Voltschild die Attacken abzuwehren. „Beeilung wir halten hier nicht mehr lange durch“ dachte Alexis. „Weitere Welle von Matschbomben im Anflug“ meldete Ricardo dem Team. Dann war es so weit die Energie der Flammenwürfe wurden schwächer und das Team hatte nicht mehr genug Energie für die nächste Matschbombenwelle. „okay ihre Attacken sind schwächer letzte welle feuerfrei“ rief Snake. Die Matschbomben flogen und das Team Silberstar konnte diese welle nicht abwehren. „Blitzkanone, Drachenwut“ hörten sie auf einmal die Attacken flogen auf die Matschbomben und prallten zusammen es gab eine gewaltige Explosion. Das Team Silverstar schauten auf einen Kleinen Felsvorsprung wo Laura und Tomcat standen. „Was war das woher kommen die jetzt!“ fragt ein Arbok Snake. „Jack! Geh mit deinem Team zu dem Team Silverstar und schau wie es ihnen geht, wir kümmern uns um die Shadow Pokemon“. Befahl ihm Tomcat. Jack und sein Team kletterten nach unten und sprinteten zum Team Silverstar. Dort angekommen fragte er ob es allen gut ging. Alexis nickte und zeigte auf Yuna und sagte: „ Schnell kümmert euch um sie, sie hat ihre ganze Energie verbraucht“. Jack nickte und ging zu ihr und schaute erstaunt als er ein blaues Pikachu dort liegen sah. „Mist sie braucht Energie“ dachte Jack und schrie dann zu Tomcat: „Beeilt euch mit den Arboks, ich brauche hier dann deine Hilfe Tomcat“.
„Ihr, schon wieder!“ schrie Tomcat vor Wut. „Habt ihr aus unserem letzten Treffen nichts gelernt“ sagte Tina zu den Arboks. „Hahaha, das am Stachelberg das war nichts wir sollten euch nur Testen aber jetzt machen wir euch fertig, ich Snake und mein Arbok Hunter Team werden euch dieses mal vernichten.“ Sagte Snake. „Gehört ihr etwa auch zu dem Shadow Sniebel Team?“ fragte Kari mit wütender stimme. „Oh ihr seit also auf Auraon und sein Team getroffen und habt überlebt, ihr seit wohl doch stärker als gedacht mal sehen wie stark ihr seit.“ Das Team und Tomcat begannen den Kapf mit ihren Attacken es war ein hin und her. Tomcat´s Team war durch ihr Training dem Arbok Hunter Team ebenbürtig und wichen gekonnt aus genau wie das Arbok Hunter Team. Seit 30 Minuten Kämpfen sie nun und beide Seiten wurden schwächer. „Verdammt das wird schwer“ sagte Tomcat zu seinem Team. Plötzlich feuerte Snake mit seinem Hyperstrahl und traf Tina schwer, sie wurde verletzt und ging zu Boden „Nein Tina“ schrie Laura und sah wie Tina regungslos am Boden lag in Laura wuchs nun ihre Wut und Kraft ins unermessliche ihre Augen glühten nun weiß und der Himmel verdunkelte sich. „Was ist das?“ fragte sich das Team und die Feinde. „Sag ihnen sie sollen sofort in Deckung gehen“ sagte Yuna zu Jack mit schwacher Stimme. „Was?, Tomcat geht sofort in Deckung und zwar schnell!“ rief Jack ihnen zu. Als sie das hörten suchten sie sofort Deckung und Lauras Energie und Wut stiegen und Stiegen. Dann schrie sie „Draco-Meteor“ und schlag artig bebte die Erde und vom Himmel Regnete es Meteore und trafen die Arboks mit voller härte mehrere Explosionen folgten und das Arbok Hunter Team lag nun am Boden und verschwanden wie die Sniebel in einer Rauchwolke. Als sich Laura beruhigte brach sie ebenfalls zusammen. „Verdammt!“ schrie Tomcat und rannte sofort zu Laura während Kari zu Tina sprintete. „Jack schnell komm her“ rief sie ihm zu und Jack rannte sofort zu Tina. „Tomcat wie geht es Laura?“ fragte Kari Tomcat. „Alles in Ordnung, sie muss sich nur ausruhen!“ antwortete er mit erleichterter Stimme.
„Tomcat geh schnell zur Deckung von Team Silverstar dort liegt ein Pikachu mit wenig Energie du weist was du zu tun hast.“ rief Jack. Tomcat ging sofort zu der besagten stelle. Dort angekommen sagte auch schon Alexis wo Yuna liegt. Tomcat war nun bei dem Pikachu es hatte ein Wunderschönes blau leuchtendes Fell und schön Glänzende Augen. Tomcat setzte sich neben sie und berührte mit seinem Schweif den des blauen Pikachus und setzte die Attacke Landungsvorgang ein um es mit Energie zu versorgen aber er war schon sehr schwach. Plötzlich Leuchtete die Elementarkugel der Elektrizität und lud ihn wieder auf seine volle Energie auf und so konnte er sie auf laden. Kurz danach Stand das Pikachu auf und sagte mit freundlicher Stimme: „Danke für deine Hilfe!“. „Wer bist du?“ fragte Tomcat sie und sie antwortete: „Ich heiße Yuna und war hier unterwegs als mich die Arboks angegriffen haben, Alexis Team hat mich gerettet.“ „Ja aber du hast uns gerettet als wir schutzlos der Matschbombe ausgeliefert waren.“ Erwiderte Alexis. „Tomcat! Laura und Tina sind versorgt aber sie brauchen jetzt ruhe mein Team bleibt hier bis sie wieder aufwachen aber du musst den Tempel suchen gehen.“, rief Jack. Tomcat willigte ein und rief Kari zu sich um dies zu Besprechen aber sie waren nur zu zweit und Jack´s Team kümmerten sich um seine anderen Freunde und das Team Silverstar war auch geschwächt. Dann sagte Yuna: „Alexis komm mit deinem Team zu mir.“ „Okay“ erwiderte sie. Und dann begann Yuna zu Leuchten und Alexi´s Team wurde wieder mit Energie Versorgt als Kari dazu kam wurde sie ebenfalls wieder mit Energie versorgt. „Was war das Yuna?“ fragte Kari, „Ich verfüge über starke Heilkräfte aber damit kann ich nur noch vorhandene Energie wieder aufladen und falls du jetzt fragst warum ich das nicht mit dem Dragoran machen kann sie hat ihre Energie vollständig verbraucht durch die Attacke.“, „Okay egal gut, dann sind wir ja nun zu sechst, lasst uns nun den Tempel suchen.“ Sprach Tomcat, aber bevor es los ging erklärte und Erzählte Tomcat alles dem Team Silverstar und Yuna. „Gut, wir brauchen nicht mehr suchen den ich weis wo der Tempel ist“ sagte Alexis und erklärte ihnen das der Tempel in einem Lavasee ganze weit oben im Vulkan ist und alle brachen auf.
Oben angekommen sahen sie eine lange Brücke aus Stein und am ende des Weges in der Mitte des Sees auf einer Plattform war ein großes altes Gebäude. „Okay wir sind da, lass uns rein gehen“ sagte Alexis alle nickten aber Yuna zitterte am ganzen Körper. Als Tomcat das sah fragte er: „ Alles in Ordnung Yuna?“ „Ja!“ antwortete sie mit zitternder Stimme. „Warum zitterst du dann so?“ fragte Tomcat nach „Es ist nichts“ meinte sie. Alle gingen nun in den Tempel. Im Inneren des Tempels sah es fast so aus wie im Blitztempel nur das er an der Wand rot leuchtete und neben dem Gang aus Löchern Feuer raus schoss. Nach etwa 20 Minuten erreichten sie einen Raum der genauso aus sah wie im Blitztempel nur das auf der Tür statt einem Blitz Symbole ein Flammen Symbol war. “Hier sieht es ja genau wie im Blitztempel aus“ sprach Kari „Ja, nur das es hier nur sehr heiß ist“ sagte Tomcat. „Also ich find es hier sehr angenehm“ sagte Alexis, „Ja du bist ja auch ein Feuerpokemon.....“ erwiderte Kari leise. Tomcat, Kari und Team Silverstar sahen sich im Raum um und entdeckten die Gleichen Malereien wie im Blitztempel. Dann Wittmetten sie sich der Tür und Tomcat lass das was auf der Tür stand: „Wähle das heiße Element und du bekommst den Zugang zu deiner Prüfung“. „Alexis du bist die stärkste in deinem Team, du musst deine stärkste Attacke auf die Tür abfeuern“ Alexis ging vor die Tür und alle gingen zurück als alle auf abstand waren Feuerte sie ihre Lohekannonade ab, die Tür begann rot zu leuchten und verschwand in einem Flammenmeer. „Tomcat wollt ihr wirklich da rein?“ fragte Yuna, „Ja, wir müssen da rein sonst können wir nicht das Pokemon rufen.“ Sagte Tomcat. Yuna machte ein trauriges Gesicht anscheinend wusste sie was da auf sie warten würde. „Okay kann ich hier warten?“ fragte sie nach, „wir brauchen dich und deine Heilkräfte hier und wir passen schon auf dich auf Yuna keine Angst.“ Antwortete Tomcat. Sie gingen rein und wie schon im Blitztempel schloss sich die Tür und ein Feuerball tauchte auf und dann erschien ein Pokemon. „Ich bin Lavados der Wächter des Feuertempels, besiegt mich und ihr bekommt euren Preis. „Okay los Leute bereit machen für den Kampf.“ rief Tomcat und alle machten sich bereit. Yuna ging aus irgend einem Grund auf abstand aber keiner hatte es gemerkt.
Lavados stürzte sich nun mit dem Flammenwurf auf alle der Kampf begann und bis auf Ricardo konnten alle ausweichen. „Ricardo!!“ schrie Erika besorgt. “Verdammt! Ich bin raus der schlag war zu hart.“ Als Ricardo das sagte ging er K.O. nun waren es nur mehr 4 die Kämpften und Yuna beobachtete nur den Kampf. „Ich hoffe es das sie es schaffen aber irgendwie möchte ich das sie es nicht schaffen.“ Dachte sich Yuna. Seit 10 Minuten tobte nun der Kampf und wurde immer härter. Tomcat feuerte seinen Donnerblitz auf Lavados aber es war nicht stark genug und Lavados sagte lachend „Hahaha, Das soll ein Donnerblitz sein?“ und Lavados erwiderte mit dem Feuersturm der Tomcat drohte zu treffen „Achtung!“ rief Erika und sprang dazwischen und wurde getroffen nun waren es nur mehr 3 die Kämpfen konnten und Yuna wurde immer trauriger aber warum kämpfte sie nicht mit?. Nun feuerte Kari mit dem Energieball der Lavados traf aber ihm nicht wirklich was ausmachte. „Mist unser Attacken verpuffen einfach an Lavados“ sprach sie, „Wir müssen uns was einfallen lassen“ sagte Tomcat in dem Moment wurde Alexis vom Flügelschlag getroffen und krachte mit hohem Tempo gegen die Wand und konnte nicht mehr kämpfen. Kari und Tomcat waren jetzt nur mehr alleine und Yuna wurde noch Trauriger. „Na wollt ihr noch immer kämpfen ihr seit nun nur mehr zu zweit!“ rief Lavados und griff nun mit dem Himmelsfeger Tomcat an „Tomcat! Achtung!!“ Tomcat sah das aber es war zu spät um auszuweichen Kari stoßt Tomcat noch weg bevor er getroffen wurde der Himmelsfeger traf Kari hinten an den Bein. Sie war zwar nicht K.O. aber verletzt und nun war Tomcat alleine. „Kari alles okay?“ fragte er sie und Kari antwortete: „Ja ich bin aber verletzt Tomcat.“ „okay dann muss ich das jetzt alleine machen und du schau das du schnell auf Distanz kommst Kari!“ rief er ihr zu. „Du alleine gegen mich? Du hast keine Chance.“ Warnte es Tomcat „Ich gebe nicht auf. Sagte Tomcat.
Nun kämpften Tomcat und Lavados schon seit 40 Minuten gegeneinander und langsam verließen Tomcat auch seine Kräfte aber nun setzte er alles auf einen Volttackel und griff Lavados an und Lavados bekam nun eine Menge ab und war nun auch geschwächt dann sagte es: „Du bist mutig und hast lange durch gehalten aber jetzt ist Schluss“. Lavados konzentrierte seine Energie um einen Vernichtenden Feuersturm los zu lassen um Tomcat zu besiegen der sich mittlerweile durch seinen Volttackel verletzte hatte und zusammen brach und Lavados ihm den letzten schlag geben wollte begann Yuna zu weinen und schrie: „Lavados hör bitte auf, ich bitte dich das reicht findest du nicht sie haben sich nicht schon bewiesen!!“. Lavados erschrak und schaute rüber zu Yuna die auf den Boden sah und weinte. Als dies Lavados sah und Yuna erkannte unterbrach es die Attacke und sagte: „Wenn es dein Wunsch ist dann ja ich sehe du bist bereit und entschlossen.“. Dann wandte sich Lavados Tomcat zu und sagte: „Wach auf Tomcat!“ als Tomcat aufwachte sah er zu Lavados, dass darauf hin sagte: „Ihr habt mich zwar nicht besiegt aber ihr habt euch bewiesen ihr sollt die Kugel haben und rettet damit die Welt und pass bitte auf Yuna auf!“ nachdem es dies sagte verschwand es in einem Feuerball und in der Mitte des Raumes erschien eine rote Kiste als Tomcat sich ihr nähern will wachten die anderen auf und gingen zu der Kiste ach Yuna die sich beruhigt hatte ging hin. Tomcat öffnete die Kiste und nahm die Kugel heraus, wie auch im Blitztempel erschien wieder Arceus als Hologramm und sagte: „Gratuliere, ihr habt nun die Elementarkugel des Feuers geborgen macht weiter so und ihr könnt dann das Pokemon erwecken.“ Nun erscheint wieder die Weltkarte und dieses mal war eine Stelle im Meer markiert. „Okay hier ist die dritte stelle.“ Sagte Tomcat und sah zu den anderen rüber und sagte: „Los zurück ins Hauptquartier“. Tomcat, Kari, Yuna und das Team Silverstar gingen wieder raus aus dem Tempel.