Pokemonprofis

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemonprofis

Hallo, das is mein Forum


5 verfasser

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Tomcat542
    Tomcat542
    Champ
    Champ


    Anzahl der Beiträge : 82
    Alter : 36
    Ort : Land: Österreich, Stadt: Graz
    Anmeldedatum : 11.01.09

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  Tomcat542 Mi Jan 14, 2009 8:52 pm

    Hier könnt ihr Kritiken und Vorschläge machen sollte ihr vorschläg für kämpfe haben bitte pn an mich und in geschichts form danke. und bitte nur hier antworten nicht beim Charakter guide oder wo die Geschichte ist. danke
    gengar
    gengar
    Champ
    Champ


    Anzahl der Beiträge : 131
    Alter : 30
    Ort : Deutschland,Hessen
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  gengar So März 01, 2009 12:30 am

    hmm... die geschichte war zu lang gezogen.
    TigerEye
    TigerEye
    Top-Profi
    Top-Profi


    Anzahl der Beiträge : 45
    Alter : 25
    Ort : Niederösterreich
    Anmeldedatum : 08.02.09

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  TigerEye So März 01, 2009 11:36 pm

    Find ich nicht

    Da ist sie wenigstens spannender und nicht so langweilig wie andere Rolling Eyes
    FIRENN
    FIRENN
    Champ
    Champ


    Anzahl der Beiträge : 202
    Alter : 33
    Ort : Gießen - Wieseck
    Anmeldedatum : 08.01.09

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  FIRENN Di März 03, 2009 12:17 am

    Naja, ich sag nur eins dazu, Meinungsverschiedenheiten gibt es überall.^^

    Ah, noch eins, hab zwar nicht gelsen, worum es in der Geschichte geht, aber so etwas verdient Respekt...
    Hast deine Fantasie einfach freien Lauf gelassen.^^
    Tikali
    Tikali
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 98
    Alter : 30
    Ort : Bayern
    Anmeldedatum : 18.12.08

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  Tikali Mi März 04, 2009 12:26 am

    nev und gengar, insbesondere gengar, ihr könnt doch beide lesen, dann macht vllt nächstes mal davon gebrauch bevor ihr in was reinschreibt wo euch jmd bittet nicht reinzuschreiben und er extra nen thread aufmacht.

    gengar da du jetz mod bist, hätte der letzte beitrag "ich weiß" nicht sein müssen.

    ich hab sie zumindest rausgelöscht, wenn ihr sie nochmal schreiben wollt dann tut das hier.
    FIRENN
    FIRENN
    Champ
    Champ


    Anzahl der Beiträge : 202
    Alter : 33
    Ort : Gießen - Wieseck
    Anmeldedatum : 08.01.09

    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  FIRENN Mi März 04, 2009 11:53 am

    Ja, tschuldige, meine Nachricht sollte Gengar nur darauf hinweisen, dass er dort nichts hinschreiben sollte...

    Nochmals, sry wegen meinem Fehlverhalten.^^

    Gesponserte Inhalte


    Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte. Empty Re: Disskusions Teil und Voschläge Teil zu: Eine Pokemongeschichte.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 7:26 am